Fichtenberg (Druckversion)

Ausschreibung Kulturlandschaftspreis

Kulturlandschaftspreis 2018

Der Schwäbische Heimatbund und der Sparkassenverband Baden-Württemberg verleihen dieses Jahr zum 28. Mal den mit über 10.000 Euro dotierten Kulturlandschaftspreis zur Erhaltung der abwechslungsreichen Kulturlandschaft in Württemberg, Hohenzollern und den angrenzenden Gebieten (dem Vereinsgebiet des Schwäbischen Heimatbundes). Neben dem Hauptpreis wird noch ein Sonderpreis für die Erhaltung von Kleindenkmalen vergeben. Außerdem verleihen wir den traditionellen Jugend-Kulturlandschaftspreis als einen der Hauptpreise.

Vor einer Bewerbung sind die Teilnahmebedingungen zu beachten, die auf Anfrage gerne kostenlos zugesandt werden, bzw. die im Internet unter www.kulturlandschaftspreis.de Einsendeschluss: 31. Mai 2018

Schwäbischer Heimatbund e.V., Tel. 0711.23942-22, shb@kulturlandschaftspreis.de

http://www.fichtenberg.de//rathaus-gemeinderat/rathaus-aktuell