Fichtenberg (Druckversion)

Text- und Bilddokumentation aus der Presse

1200 Jahre Fichtenberg

Text- und Bilddokumentation aus der Presse

  

Während des ganzen Jubiläumsjahres haben die „Rundschau Gaildorf“ und das Amtsblatt „Fichtenberg im Blick“ über die Ereignisse und Veranstaltungen mit Textbeiträgen und Fotos ausführlich berichtet.

Es wäre schade, wenn diese engagierte und umfangreiche Arbeit der Redakteure und Verantwortlichen entweder im Altpapier landen würde, oder als lose Zeitungsblätter irgendwo herumliegen.
Auf knapp 100 Seiten wurde von Jörg Götz in chronologischer Reihenfolge der Berichte ein gebundener farbiger Bildband erstellt. Beim Blättern in diesem Buch besteht so die Möglichkeit, das Festjahr auch in späteren Jahren in der Erinnerung immer wieder neu aufleben zu lassen.

Kosten 12,00 €/Buch, Mindestabnahme 50 Stück.

 

Interessenten melden sich verbindlich bei der Gemeindeverwaltung (07971-9555-10) bis 10.11.2017.

Nach oben

http://www.fichtenberg.de/index.php?id=20&no_cache=1