Ferienprogramm 2023

Rückblick Teil 1
Rückblick Teil 2
Rückblick Teil 3

Die Gemeindestiftung Fichtenberg dank recht herzlich allen Mitarbeitern der Vereinen, Institutionen, Firmen und Privatpersonen für Ihre Mitarbeit beim Ferienprogramm 2023.

Abwechslungsreiche Angebote konnten wieder für unsere Kinder zusammengestellt werden. Die Freude und der Spaß, welcher sich in den Gesichtern der Kinder wiederspiegelte, waren für Veranstaltung und Akteure der Lohn für alle Mühen!

Leider mussten mangels Beteiligung auch Veranstaltungen abgesagt werden, was dem Erfolg des Gesamtprogramms aber keine Abbruch tat.

Vielen herzlichen Dank für die tollen Fotos die uns übersandt und zur Verfügung gestellt wurden. Daraus konnten wir in drei Teilen einen tollen Rückblick fürs Amtsblatt sowie für die Zeitung erstellen.

Alles hat ganz wunderbar funktioniert.

Herzlichen Dank hierfür!

Schön wäre es, wenn Sie auch im kommenden Jahr wieder für unsere Kinder und Jugendliche mit dabei wären.

Ralf Glenk