Fichtenberg (Druckversion)

Spielplatzeinweihung beim Vereinsheim der SK Fichtenberg

Zu Beginn des jährlichen Dorfturniers der SK Fichtenberg konnte von Bürgermeister Miola mit den Beteiligten der neu angelegte Spielplatz eingeweiht werden. Dieser war zu diesem Zweck mit Luftballons von der Grund- und Werkrealschule bunt dekoriert und zur Umrahmung der Eröffnung spielten die Alphornbläser des Musikvereins Fichtenberg e.V.

In Zusammenarbeit mit den Jugendlichen der Neuapostolischen Kirche, der Gemeinde Fichtenberg, der Grund- und Werkrealschule und der SK Fichtenberg wurde der alte Spielplatz restauriert, umgebaut und mit neuen Geräten ergänzt.

Im Anschluss konnten sich die anwesenden Kinder auf einer ‚Spielstraße, die von den Lehrerinnen und Lehrer der Grund- und Werkrealschule aufgebaut und betreut wurde, nach Herzenslust austoben.

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für die gelungene Umgestaltung und die Veranstaltung. 

Die Gemeindeverwaltung

(Bilder: Karl-Heinz Rückert)

Nach oben

http://www.fichtenberg.de//rathaus-gemeinderat/rathaus-aktuell