Fichtenberg (Druckversion)

Sachbeschädigung auf dem Sportplatz Viechberg

Sachbeschädigungen der Beregnungsanlage auf dem Sportplatz Viechberg in Fichtenberg

 

 

Bereits im letzten Jahr wurde die Beregnungsanlage auf dem Sportplatz Viechberg zweimal beschädigt. Am Freitag den 10.08.2018 und in der Nacht von Dienstag, den 14.08.2018 auf Mittwoch, den 15.08.2018 wurde die Beregnungsanlage hinten am Tor in Richtung Kleinspielfeld zum vierten Mal mutwillig zerstört. Diese Sachbeschädigungen sind nicht nur unnötig, sondern sehr ärgerlich und verursachen der Sportkameradschaft Fichtenberg e.V. hohe Kosten.

 

Die Sportkameradschaft Fichtenberg e.V. hat bei der Polizei in Gaildorf Anzeige erstattet.

 

Zeugen werden gebeten, sich entweder bei der Sportkameradschaft Fichtenberg e.V. (Handy 0160/1872447 Herr Feucht, E-Mail: info@sk-fichtenberg.de) oder bei der Gemeindeverwaltung Fichtenberg (Tel. 07971/9555-0) oder bei der Polizei in Gaildorf (Telefon: 07971/9509-0) zu melden.

 

Für sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung des Schädigers führen, wird eine Belohnung in Höhe von 250 € ausgesetzt.

Nach oben

http://www.fichtenberg.de//rathaus-gemeinderat/rathaus-aktuell