Fichtenberg (Druckversion)

Return to Driftenberg

Nach den erfolgreichen Dreharbeiten im Juli 2019 in und um Fichtenberg soll das Video "Return to Driftenberg" am 07. September 2019 auf dem Gymkhana Grid Finale in Warschau (Polen) offiziell veröffentlicht werden.

Die Bürgerstiftung Fichtenberg möchte allen Bürgerinnen und Bürgern bereits im Vorfeld der offiziellen Veröffentlichung die Möglichkeit bieten, das Video zu sehen.
Dazu findet am
Freitag, den 30.08.2019 ab 19.30 Uhr die Vorpremiere des Driftvideos in der Gemeindehalle Fichtenberg statt. Für das leibliche Wohl vor Ort wird gesorgt sein.

Zudem soll auch das Making-of Video zu "Return to Driftenberg" an diesem Abend vorgestellt werden, das allen Interessierten noch einmal die Möglichkeit bietet, einen Blick hinter die Kulissen der Dreharbeiten zu werfen.

Der Hauptdarsteller und ST suspensions Markenbotschafter Baggsy wird zur Vorpremiere in Fichtenberg ebenfalls vor Ort sein und gerne für das ein oder andere Foto oder Autogramm zur Verfügung stehen.

Wir dürfen auf zwei unterhaltsame Kurzfilme (ca. 5-10 Minuten pro Video) gespannt sein und freuen uns auf zahlreiche Gäste.

http://www.fichtenberg.de//rathaus-gemeinderat/rathaus-aktuell