Fichtenberg (Druckversion)

Einladung zur Besprechung "Farbliche Gestaltung der Bahnunterführungen in Fichtenberg am Dienstag, 09.12.2012, 15.00 Uhr im Rathaus

Nachdem es in der Vergangenheit schon erste Gespräche zu der farblichen Gestaltung der Bahnunterführungen in Fichtenberg gab und sich auch einige interessierte Personen und Gruppen gefunden haben, die an einer farblichen Gestaltung der Bahnunterführungen mitarbeiten würden, findet nun ein weiteres Treffen statt.

Termin: Dienstag, 09. Oktober 2012 um 15.00 Uhr im Bürgersaal im Rathaus Fichtenberg.

Alle interessierte Personen sind herzlich eingeladen, ebenfalls an diesem Gespräch teilzunehmen und bei der Gestaltung der Bahnunterführungen mitzuarbeiten.

Bei Rückfragen steht die Gemeindeverwaltung, Frau Dietz, unter Telefon: 07971 / 95 55 17 gerne zur Verfügung.

http://www.fichtenberg.de//rathaus-gemeinderat/rathaus-aktuell