Fichtenberg (Druckversion)

Bundestagswahl 2021

Großes Dankeschön an die Wahlhelfer

 

Zusammen mit dem Rathausteam waren am vergangenen Sonntag insgesamt 19 Wahlhelferinnen und Wahlhelfer im Wahllokal der Gemeinde Fichtenberg sowie im Briefwahlausschuss ehrenamtlich tätig. In der Vorbereitung und nach der Wahl halfen auch die Mitarbeiter des Bauhofs und der Hausmeister tatkräftig mit.

Ihnen allen gilt ein herzlicher Dank für die Vorbereitung, Durchführung und Auszählung der Bundestagwahl 2021. Ein Dank geht auch an Hauptamtsleiterin Stefanie Dietz für die sehr gute Vorbereitung und Organisation der Wahl.

 

Die reibungslose und sorgfältige Durchführung von Wahlen hängt zu einem Großteil von dem Einsatz der zahlreichen ehrenamtlichen Helfer ab, die bereit sind, hierfür ihre Freizeit zu opfern. Ohne deren tatkräftige Mitwirkung wäre die Durchführung dieser Wahlen nicht denkbar.

 

Roland Miola

Bürgermeister

http://www.fichtenberg.de//rathaus-gemeinderat/rathaus-aktuell