Zweiter Impftermin in der Gemeinde Fichtenberg

Zweite Impfaktion in der Gemeindehalle Fichtenberg

Über das mobile Impfteam des Landkreises Schwäbisch Hall findet am

Freitag, den 04.02.2022 von 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr

eine zweite Impfaktion in der Gemeindehalle Fichtenberg statt. Es werden Erst-, Zweit- und Booster-Impfungen angeboten. Derzeit sind die Impfstoffe BioNTech und Moderna vorrätig.

Anmeldungen sind möglich auf der Gemeindehomepage unter www.fichtenberg.de

Zur Impfung müssen die Versichertenkarte, der Personalausweis sowie - soweit vorhanden - das Impfbuch mitgebracht werden. Minderjährige ab 12 Jahren benötigen die Einverständniserklärung der Eltern. Außerdem wird darum gebeten, das Aufklärungsmerkblatt und den Anamnese- und Einwilligungsbogen zur Schutzimpfung bereits vorab auszudrucken und ausgefüllt mitzubringen. Diese Unterlagen können nachstehend heruntergeladen werden.

Aufklärungsmerkblatt zur Covid-Impfung

Anamnese- und Einwilligungsbogen zur Schutzimpfung mit RNA-Impfstoff (BioNTech/Pfizer, Moderna)