Go-Ahead informiert

Alle RE- und RB-Züge von Go-Ahead und DB Regio Baden-Württemberg entfallen in diesem Abschnitt, teilweise auch von/nach Crailsheim. Es verkehren SEV-Busse zwischen Murrhardt und Schwäbisch Hall-Hessental. Die Ersatzbusse halten nicht immer direkt am Bahnhof. Bitte informieren Sie sich über die Abfahrtsorte und die Abfahrtszeiten des Schienenersatzverkehr im unten angegebenen SEV-Fahrplan.

Beachten Sie bitte die zeitliche Verzögerung Ihrer Reise durch den Schienenersatzverkehr (SEV), denn die Ersatzbusse fahren wesentlich länger als die Züge. Planen Sie daher längere Fahrtzeiten ein.

So sind Reisende von/nach Stuttgart nach/von Nürnberg zwei Stunden länger unterwegs.

Veränderungen im Einzelnen:

• Sämtliche RE 90-Fahrten zwischen Murrhardt und Schwäbisch Hall-Hessental entfallen. Es verkehrt ein Schienenersatzverkehr (SEV).
  • Die Ankunfts-/Abfahrtszeiten der Züge zwischen Stuttgart und Murrhardt bzw. Schwäbisch Hall-Hessental und Nürnberg ändern sich nicht. Somit ändern sich auch die Zugfahrzeiten nicht.
  • Die Ersatzbusse zwischen Murrhardt und Schwäbisch Hall-Hessental fahren länger. Bitte deutlich längere Reisezeiten einplanen.
  • Die Fahrzeit von/nach Stuttgart nach/von Nürnberg dauert zwei Stunden länger.

Weitere Informationen:

www.go-ahead-bw.de/unterwegs-mit-go-ahead/fahrplanabweichungen.html