15. Kunst – und Hobbyausstellung in der Fichtenberger Gemeindehalle

Coronabedingt musste die geplante Kunst- und Hobbyausstellung im Jahr 2020 leider ausfallen. In diesem Jahr kann die Ausstellung aber unter Einhaltung der Corona-Vorgaben in der Gemeindehalle Fichtenberg wieder stattfinden.

Rund 30 Künstler bieten am Sonntag, den 10. Oktober 2021 von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr vielseitige handwerkliche Erzeugnisse an, wie zum Beispiel Schmuck, Bilder, Gehäkeltes und Gestricktes, Keramiken und vieles mehr.

Der Landfrauenverein Fichtenberg bietet Kuchen ToGo an.

Der Eintritt der Ausstellung ist kostenfrei. Besucherinnen und Besucher müssen zur Kontaktnachverfolgung am Eingang der Gemeindehalle ihre Kontaktdaten angeben. Zudem werden die 3G-Regeln gelten und am Eingang der Gemeindehalle kontrolliert. Während der gesamten Aufenthaltsdauer in der Gemeindehalle gilt die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske.

Das DRK Ortsverein Fichtenberg ist am Sonntag vor Ort und bietet die Möglichkeit, sich bei Bedarf testen zu lassen.

Über zahlreiche Besucher freuen sich die verschiedenen Aussteller und die Gemeindeverwaltung Fichtenberg.