Fichtenberg (Druckversion)

Wellenliege auf dem Viechberg aufgebaut

Nachdem Herr Jürgen Bayer aus Fichtenberg mit der Idee einer Wellenliege an die Gemeindeverwaltung herangetreten war, stimmte auch der Gemeinderat Fichtenberg der Anschaffung einer solchen Wellenliege zu.

Die Wellenliege wurde nun auf dem Viechberg an dem Ort aufgebaut, an dem zur Jubiläumsfeier das 1200-Jahr-Schild stand.

Die Gemeindeverwaltung Fichtenberg bedankt sich sehr herzlich bei Herrn Jürgen Bayer für die Idee und auch seine Bereitschaft, hierfür zu spenden, sowie auch bei anderen Spendern, bei den Mitarbeitern des Bauhofs für die Aufstellung, sowie bei der Familie Walter Munz als Grundstücksbesitzer für die Möglichkeit, die Wellenliege vor Ort aufzubauen.

Wir hoffen, dass viele Spaziergänger die Wellenliege zu einer Rast nutzen und sich über den tollen Ausblick über Fichtenberg freuen.

 

Roland Miola
Bürgermeister

http://www.fichtenberg.de//rathaus-gemeinderat/rathaus-aktuell