Weihnachtsmarkt 2023

Fichtenberger Weihnachtsmarkt 2023

Traditionell am 3. Advent, der dieses Jahr auf den 17. Dezember fällt, findet wieder der Fichtenberger Weihnachtsmarkt statt.

Um den großen und kleinen Fichtenbergern sowie den Besuchern aus dem Umland ein entsprechendes Flair mit selbsthergestellten Köstlichkeiten, Kunsthandwerk und traditionellen Gaumenfreuden bieten zu können, würden wir uns freuen, wenn Sie in diesem Jahr unseren kleinen aber feinen Weihnachtsmarkt bereichern könnten.

Im vergangenen Jahr haben wir die Marktgebühren angepasst und die „Hürden“ für eine Teilnahme heruntergesetzt. Mit dem beigefügten Link können Sie das Anmeldeformular herunterladen.

Über Ihre Anmeldung bis zum 30.10.2023 freuen wir uns sehr.

Gerne können Sie sich bei Interesse auch bei uns telefonisch melden unter: 07971-9555-10 oder per Email: fichtenberg@fichtenberg.de.

Ralf Glenk

Link zum Anmeldeformular