Kanal- und Straßenbauarbeiten in der Hauptstaße

Ab Montag, den 18.05.2015, wird die Hauptstraße zwischen Firma Scholz und Tälestraße wegen Kanal- und Straßenbauarbeiten gesperrt.

Erster Bauabschnitt ist der Bereich von der Firma Scholz bis Jakobsgasse Die Zufahrt für die Anlieger erfolgt über die Jakobsgasse. Für die Dauer des 2. Bauabschnitts der Hauptsraße (Abzweigung Jakobsgasse bis Tälestraße) wird der Anliegerverkehr in der Jakobsgasse mittels Lichtsignalanlage geregelt.

Die Zufahrt für Rettungs- und Müllfahrzeuge erfolgt im Einverständnis mit der Firma Scholz über dessen Werkszufahrt.

Die betroffenen Anlieger wurden im Voraus rechtzeitig über die Sperrung informiert.

Wir bitten die Bevölkerung um Beachtung.

Information zum Einbau der Oberbauschichten in der westliche Hauptstraße

In der Woche vom Montag 14.12.2015 bis Freitag 18.12.2015 ist im Bauvorhaben Sanierung westliche Hauptstraße zwischen Kreuzung Tälestraße und Kreuzung Sonnenrain der Einbau der Schottertragschicht und Asphalttragschicht geplant. In diesem Zeitraum ist außer in Notfällen kein Anliegerverkehr mit Fahrzeug möglich.

Folgender Ablauf in KW 51 wird derzeit disponiert und ist geplant. Montag bis Mittwoch: Einbau der Schottertragschicht und setzen der Schachtabdeckungen auf Höhe. Donnerstag und Freitag: Einbau der Asphalttragschicht.