Fichtenberg (Druckversion)

Rückblick Schulung am Fahrkatenschalter Fichtenberg durch die Deutsche Bahn AG

Die Gemeindeverwaltung hatte Kontakt mit der Deutschen Bahn AG aufgenommen, da immer wieder von Bürgern aus der Gemeinde angefragt wurde, wie der Fahrkartenautomat am Bahnhof Fichtenberg richtig zu bedienen ist und wie die gewünschten Fahrkarten ausgedruckt werden können.

Daher wurde mit der Deutschen Bahn, vertreten durch Frau Erika Bauer, ein Termin am Donnerstag, den 09.10.2014 vereinbart, bei dem der Fahrkartenautomat ausführlich erklärt wurde.

Da dies auch in der überörtlichen Presse veröffentlich wurde, kamen an drei Terminen zwischen 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr immerhin über 30 Personen zu dieser Schulung.
Das folgende Bild zeigt die Teilnehmer mit Frau Erika Bauer bei der Einweisung.

http://www.fichtenberg.de//rathaus-gemeinderat/rathaus-aktuell