Bebauungsplan "Beseitigung Bahnübergang Rathausstraße" - Arbeiten in der Schulstraße / Neue Straße

Aufgrund der günstigen Witterung kann die bauausführende Firma Georg Eichele bereits diese Woche mit dem Weiterbau in der Schulstraße / Neuen Straße fortfahren.
Im nächsten Abschnitt wird voraussichtlich bis April 2012 in der Schul- bzw. Neuen Straße das Stück nach der Wendeplatte bei der Gemeindehalle und dem vorderen Eingang des Friedhofs gesperrt, um die Straße und auch den Kanal neu zu bauen.

Die Personen, die mit dem PKW zum Friedhof möchten, können auf der neuen Straße beim Gewerbegebiet Obere Riedwiesen und unter der neu gebauten Bahnunterführung hindurch zu den hinteren Parkplätzen zum Friedhof kommen.
Für die Fußgänger aus dem Ort wird entlang der Baustelle ein Fußweg eingerichtet. Alternativ können Fußgänger auch entlang der Gemeindehalle und über den Eichhaldenweg zum Friedhof gelangen.

Wir bitten die Bevölkerung um Verständnis und Beachtung.