Rückblick 29. Weihnachtsmarkt 2019

Herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer des diesjährigen Weihnachtsmarktes, die durch Kunsthandwerk und Essens-und Getränkeangeboten zum Gelingen des Marktes beigetragen haben sowie für die musikalischen Beiträge der Jugendbläsergruppe und der Stammkapelle des Musikvereins Fichtenberg e.V., der Musikschule Murrhardt mit dem Grundschulchor, und dem Gesangverein Fichtenberg e.V. Ebenso ein herzliches Dankeschön für die auf Anregung von Zimmermeister Pagge Paxian Überraschungsaufführung der 17 Zimmerleute der Firma Fertighaus Weiss GmbH, Oberrot-Scheuerhalden, die einen krönenden Abschluss des Programms bildeten. Selbst Wind und Regen haben die zahlreichen Besucherinnen und Besucher nicht abhalten können, den schon zur Tradition gewordenen Weihnachtsmarkt zu besuchen. Am Spätnachmittag erfreuten sich noch Jung und Alt über den Besuch des Nikolauses, herzlichen Dank an ihn, der mit gefülltem Sack über den Marktplatz ging. Ein weiterer Dank gilt der Technik, die für ausreichend Strom gesorgt hat und dem Bauhof für die Vorarbeiten auf dem Marktplatz.