Ferienprogramm - Gemeindestiftung Fichtenberg

Im Rahmen des Ferienprogramms der Gemeindestiftung Fichtenberg kommt am Donnerstag, 31.08.2023 um 10.00 Uhr das Prinzessin-Gisela-Theater nach Fichtenberg.

Aufgeführt wird „Der Zauberer Gruselix“. Ort der Veranstaltung: Hallenanbau bei der Gemeindehalle Fichtenberg.

Zum Inhalt des Stücks wird folgendes mitgeteilt:

Die unerschrockene Gabi rettet den Kasper – ein Stück ab 6 bis 99 Jahre.

Dieses Märchen führt zunächst zu geheimnisvollen Wunderkugeln im Park eines düsteren Zauberers. Dieser hat sich zur Bewachung einen etwas einfältigen Drachen unterworfen und irrtümlicherweise wird der Kasper gefangen genommen. Kaum hört seine mutige Freundin Gabi davon, will sie den Kasper retten. Unerschrocken kämpft sie gegen die bösen Mächte des Zauberers. Auch die Kinder stehen ihr bei. Wird es gelingen, den Kasper zu befreien?

Es ist keine Anmeldung erforderlich. Eingeladen sind alle – ob Jung oder Alt -