Fichtenberg (Druckversion)

Verabschiedung von Frau Margarete Kunig

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde Frau Margarete Kunig nach über 23 Jahren Kindergartenarbeit von den Kindergartenkindern mit dem Lied „Ich schenk dir einen Regenbogen“ und von Bürgermeister Miola mit einem großen Kuchenherz und Blumen verabschiedet. In einer kleinen Urkunde brachte Bürgermeister Miola den Dank der Gemeinde und der Evangelischen Kirchengemeinde zum Ausdruck und wünschte ihr für ihren Ruhestand Gesundheit und viele frohe Stunden, wie sie dies unseren Kindern im Kindergarten bereitet hat.

Frau Carmen Stooß vom Elternbeirat überbrachte deren Wünsche. Blumen und eine selbstbemalte Bank des Kindergartens waren Zeichen für ihre gute Kindergartenarbeit. Frau Kunig überraschte diese Feierstunde und sie brachte zum Ausdruck, dass sie schon mit Wehmut geht.

http://www.fichtenberg.de//rathaus-gemeinderat/rathaus-aktuell