Zehn Jahre Gasversorgung Fichtenberg

Am 09.12.2010 konnten die Fichtenberger Bürgerinnen und Bürger auf dem Marktplatz 10 Jahre Gasversorgung feiern. Die EnBW-ODR informierte mit ihrem ODR-Infomobil hierbei bereits am Nachmittag über neue Innovationen und Zählertechnologien rund um den Energieverbrauch. Ab 18.00 Uhr diente das Info-Mobil als Schutz für die Redner Herrn Prokurist Bernhard Palm von der EnBW-ODR und Herrn Bürgermeister Miola, sowie für den Musikverein Fichtenberg e.V., der die Besucher mit seinen weihnachtlichen Weise festlich einstimmte. Gerne nahm man den wärmenden Glühwein, in den eigens für Fichtenberg gespendeten Tassen der EnBW-ODR an, um sich daran zu erwärmen. Zum Schluss wurde feierlich die Jubiläumsgasfackel durch Bürgermeister Miola und Herr Palm entzündet. Neben Glühwein konnte man sich mit Fleischkasweckle stärken. Der Erlös des Verkaufs wird der Bürgestiftung Fichtenberg zugeführt.