Fichtenberg (Druckversion)

Sparkassenstiftung überreicht Anerkennungspreis an Gustl Wörner

Sparkassenstiftung überreicht Anerkennungspreis an Gustl Wörner für die Erforschung und Bewahrung historischer Möbelbemalung

Die Sparkassenstiftung vom Landkreis Schwäbisch Hall hat die Preisträger ihres Heimatpreises 2010 in einer Feierstunde am 15.11.2010 im Crailsheimer Sparkassenforum ausgezeichnet und geehrt. Insgesamt haben sich 23 hervorragende Arbeiten um den Preis beworben. Herr Gustl Wörner aus Fichtenberg wurde für die Erforschung und Bewahrung historischer Möbelbemalung mit einem Anerkennungspreis bedacht, der in dieser Veranstaltung unter Anwesenheit seiner Familie, Gemeinderat Walter Häfele und Bürgermeister Roland Miola übergeben wurde.

Herzlichen Glückwunsch und Dank für diese einzigartige Einrichtung in der Gemeinde Fichtenberg.

Miola, Bürgermeister

http://www.fichtenberg.de//rathaus-gemeinderat/rathaus-aktuell