Fest der 1. Flamme am Donnerstag, den 09. Dezember 2010 auf dem Marktplatz

Eine Erfolgsgeschichte feiert Jubiläum: 10 Jahre Erdgasversorgung durch die ODR

Ein ganz besonderes Fest der 1. Flamme gibt es am Donnerstag, den 09. Dezember 2010 in Fichtenberg:

Die EnBW ODR AG versorgt seit 10 Jahren die Gemeinde Fichtenberg mit Erdgas und feiert dieses Jubiläum mit der Gemeinde Fichtenberg ab 18.00 Uhr auf dem Marktplatz.

Herzlich eingeladen ist die Fichtenberger Bevölkerung, den Grußworten von Bürgermeister Roland Miola und Prokurist Bernhard Palm von der EnBW ODR beizuwohnen, sowie der feierlichen Entzündung der Gasfackel. Musikalisch umrahmt wird die Feier vom Musikverein Fichtenberg. Bereits ab 16.00 Uhr kann das ODR-Infomobil mit tollen neuen Innovationen rund um die Zählertechnologie besichtigt werden.

Aus diesem Anlass werden an diesem Nachmittag Fleischkäswecken und Glühwein für einen Euro angeboten. Der Erlös wird der Bürgerstiftung Fichtenberg gespendet.