Tag der offenen Türen in der Gemeinde Fichtenberg

Tag der offenen Tür nach Fertigstellung der Sanierungs- und Erweiterungsarbeiten in Bauhof, Kindergarten, Feuerwehrgerätehaus und Rathaus

am Sonntag, 18. Juli 2010

Alle Gebäude können ab 11.30 – 16.00 Uhr besichtigt werden.

Eröffnung am Bauhofgebäude

mit Darstellung der Baumaßnahmen im Bereich des Bauhofes, des Feuerwehrgerätehauses und des Rathauses.

Programm u.a. ganztags:

-Geräteschau am Bauhof

-Darstellung der Feuerwehr, Fahrzeuge und Gerätschaften (FFW Fichtenberg)

-Vorstellung des Fahrzeugs und Ausrüstung, Blutdruckmessen, Üben von Herz-Lungenwiederbelebung (DRK Fichtenberg)

-Vorstellung der neugestalteten Homepage (Rathaus)

Ab 13.00 Uhr

Besichtigung des neu gestalteten Übungsraums mit „Blasmusik zum Anfassen“ (Musikverein Fichtenberg)

Kindergarten

offizielle Übergabe der neuen Räumlichkeiten und einige Worte zur neuen Konzeption und ab 14.30 Uhr Möglichkeit zum Spielen in den neu gestalteten Räumen.

Die Bewirtung mit Kaffee und Kuchen und Kaltgetränken findet im Kindergarten ab 11.30 Uhr statt.

Die gesamte Bevölkerung ist zum „Tag der offenen Türen“ recht herzlich eingeladen.

Alle Programmteilnehmer freuen sich auf Ihr Kommen.

Roland Miola, Bürgermeister