Bürgermeisterwahl Fichtenberg am 15.05.2022 mit evtl. Neuwahl am 29.05.2022

Am 15.05.2022 (mit evtl. Neuwahl am 29.5.2022) findet in der Gemeinde Fichtenberg die Bürgermeisterwahl statt. Um der Wählerschaft die Möglichkeit zu geben, von allen kandidierenden Personen einen Eindruck zu bekommen, wird es nach dem Beschluss des Gemeinderats der Gemeinde Fichtenberg eine Vorstellungsrunde der Bewerber geben. Dieser Abend wird moderiert durch die Gemeindeverwaltung Fichtenberg.

Die Bewerber werden sich einzeln vorstellen, im Anschluss daran gibt es die Möglichkeit, an einzelne oder an alle Bewerber Fragen zu stellen.

Die Einwohnerschaft von Fichtenberg ist zu dieser Vorstellungsrunde am Freitag, den 29. April 2022 um 19.00 Uhr in der Gemeindehalle Fichtenberg herzlich eingeladen.

Im Anschluss an die Kandidatenvorstellung soll es noch die Möglichkeit geben, sich im Gespräch auszutauschen.

Roland Miola