Verabschiedung auf dem Rathaus

Ende April verabschiedete Bürgermeister Miola Frau Marianne Schmelcher nach fast 40 Jahren aus ihrem Dienst bei der Gemeindeverwaltung als Reinigungskraft für den Kindergarten in Fichtenberg.

Marianne Schmelcher war seit dem 05.07.1982 zunächst auch im Großputz für die Gemeinde tätig und ging Ende April 2022 in den Ruhestand.

Bürgermeister Miola dankte Frau Schmelcher für die langjährige Treue sowie die verantwortungsvolle Arbeit und wünschte ihr für die Zukunft alles Gute und vor allem Gesundheit.