Einwohnerversammlung

Einwohnerversammlung am 28.10.2021 in Fichtenberg

Am Donnerstag, den 28.10.2021 findet eine Einwohnerversammlung in der Gemeindehalle Fichtenberg statt.

Beginn:          19.00 Uhr

Inhalt der Einwohnerversammlung wird unter anderem sein:

1. Grundsteuerreform
    Auswirkungen auf den einzelnen Grundstücksbesitzer / rechtlicher Rahmen und Umsetzungszeitraum (Vortrag des Gutachterausschusses Gaildorf)
  2. Konzepte zur Standortentwicklung der KW automotive GmbH im Gewerbegebiet Hirschäcker
  3. Sanierungsmaßnahmen der Wasser-, Abwasserleitungen und Straßen im Bereich der alten Brückäckersiedlung sowie private Modernisierungsmaßnahmen (ELR-Förderprogramm)
  4. aktuelle Themen der Gemeinde
  5. Anregungen / Fragen aus der Bevölkerung

Die Bevölkerung ist herzlich zu der Veranstaltung eingeladen. Gemeinderat und Gemeindeverwaltung freuen sich auf Ihre Teilnahme.

Roland Miola

Bürgermeister

Aufgrund der aktuellen Vorgaben in der Corona-Pandemie müssen folgende Hygienemaßnahmen beachtet werden:

• Für die Besucherinnen und Besucher gilt eine Maskenpflicht während der gesamten Veranstaltung (medizinische Maske)
  • es gelten die allgemeinen empfohlenen Abstands- und Hygieneregelungen
  • Desinfektionsmittel stehen am Eingang zur Gemeindehalle bereit